Das Licht Der Sonne Songtext

Nik P.

von Mehr Songtexte

Das Licht Der Sonne Songtext
du singst am Morgen schon ein Lied oh Gott, wie ich das lieb du grinst dem Tag frech ins Gesicht und strahlst vor Lebenslust und Glück weißt du, warum ich dich so mag? weil.... weil du das Licht der Sonne in dir trägst frei.... weil meine Liebe in deinen Händen lebt darum lieb ich dich jeden Gedanken - jedes Wort du läßt das Liebe sein du gibst mir Kraft - du machst mir Mut und tust mir einfach gut weißt du, warum ich dich so mag weil.... weil du das Licht der Sonne in dir trägst frei.... weil meine Liebe in deinen Händen lebt darum lieb ich dich instrumental... weil... weil du das Licht der Sonne in dir trägst weil... weil meine Liebe in deinen Händen lebt ha yeahhhh weil... weil du das Licht der Sonne in dir trägst ohhhho weil... weil meine Liebe in deinen Händen lebt ha yeahhhh weil... und du singst am Morgen schon ein Lied oh Gott, wie ich das lieb weil... ohhhoho, du grinst dem Tag so frech in seinem Gesicht weil... ha yeahhhh weil... ha yeahhhh weil...