Das Leben Ist Ein Arschloch Songtext

Sido

von Blutzbrüdaz

Das Leben Ist Ein Arschloch Songtext
Das leben ist ein Arschloch und ich reis es auf , bei mir sieht das so einfach aus

Sido : Yeah , ich weiß das sieht einfach aus ich setz mich hin und schreib was auf , eingerappt , sieht eh gepresst, rausgebracht und gleich verkauft , die , die meiday meiner crow, hundertausend schrein es laut , wer mich sieht weiß genau , ich fühl mich wohl in meiner haut , guck ich hol die eier raus , alle drei , sag deine top 5 ich bin auf jeden dabei , klopf mir auf die schulter, jah du kannst mich loben , denn ich hab schon früher gesagt ich will ganz nach oben, hier bin ich , ich setz mir selbst die krone auf mein haupt auch wenn ihr mich auch jetzt hasst , egal ich belohn mich mit nem Haus , dieser honig um mein maul lässt mich abheben, irgendjemand sollte mir ein Ambus an den Sack kleben ach was solls.

Refrain : Das Leben ist ein Arschloch und ich reis es auf, bei mir sieht das so einfach aus , doch du kannst das nicht, du kannst das nicht, nein du kannst das nicht yeah.

(2x)

MoTrip : Komm ich zeig dir ein paa sachen die ummöglich sind, nimm es nicht persönlich Trip , ich klinge wie der König du klingst nichtma wie ne Königin, Bei mir sieht das so einfach aus, keine grenzen zwischen zeit und raum ich denk mir ein paa setze aus und schreib sie auf, schrei sie raus , meine flow's , unfassbar heiß , so heiß das dass grundwasser steigt, dieser junge macht ein Handstand auf zehnspitzen, ich kann im stehn Sitzen, und dir 10 Hitz in einer stunde durch die Wehn spritzen, mein applaus , ich bin von inn und von außen hamma, doch ich pass auf meine eier auf, stoßen Mama, du schaust zu klammern währ ein besserer Move, denn ich kann alles was man könn kann besser als du, Trip

Refrain : Das Leben ist ein Arschloch und ich reis es auf, bei mir sieht das so einfach aus, doch du kannst das nicht, du kannst das nicht , nein du kannst das nicht yeah.Das es sich vorn auf der Zeitung drauf, bei mir sieht das so einfach aus, doch du kannst das nicht, du kannst das nicht,nein du kannst das nicht yeah.

Lass Unltd. : Play zame, 2 wochen hoten nehm dort ein Album schreiben, in Deutschland auf 37, und auf 71 in der Schweiz einsteigen, Vom Meistkritisierten zum meistgehalten, nein mein Freund du kannst das nicht,doch für mich sind das kleinigkeiten, ah , es sieht bei mir einfach aus als ob es ein schlechte outfit ist, cover shoting und title story das bleibt immer ein Traum für dich, Kurz ein fessten job hinschmeißen, um danach auf Tour zu gehn, dinge die du nicht kannst kann ich, denn ich hab den Fuß ingame, auch wenn du spinner dir denkst, du packst es bestimmt, ich sag dir du kannst es nicht, guck mich an ich mach es mit links , mach es mit rechts, fuck mach freihändig, das leben ist ein Arschloch doch meins klingt wie diese Huck eingängig.

Refrain : Das Leben ist ein Arschloch und ich reis es auf, bei mir sieht das so einfach aus , doch du kannst das nicht, du kannst das nicht, nein du kannst das nicht yeah.

(Dank an Serhad für den Text)