Das Leben Geht Weiter Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Das Leben Geht Weiter Songtext
Er hat dir so viel bedeutet aber nun ist er nicht mehr da alles kommt dir vor wie ein böser Traum aber leider ist er wahr Eine andere Frau steht zwischen euch - sie machte ihm das Spiel so leicht du hast ihn verlor´n - für immer verlor´n aber glaube mir... Das Leben geht weiter auch für dich so weh es dir auch tut, dran stirbt man nicht und irgendwann wird auch die Zeit bei dir diese Wunden heilen. Das Leben geht weiter irgendwie. Für alle Zeit am Boden bleibst du nie du findest wieder Kraft und wirst auf neuen Wegen geh´n. Überall noch seine Spuren, Liebe hört nicht so einfach auf. Nicht allein der Schmerz daß er dich verliess an den Stolz geht so was auch. Doch da mußt du durch fällt es dir auch schwer, und mit jedem Schritt erkennst du mehr, du findest zurück, findest wieder ein Glück darum glaube mir... Das Leben geht weiter auch für dich so weh es dir auch tut, dran stirbt man nicht und irgendwann wird auch die Zeit bei dir diese Wunden heilen. Das Leben geht weiter irgendwie. Für alle Zeit am Boden bleibst du nie du findest wieder Kraft und wirst auf neuen Wegen geh´n. Das Leben geht weiter auch für dich so weh es dir auch tut, dran stirbtman nicht und irgendwann wird auch die Zeit bei dir diese Wunden heilen. Das Leben geht weiter irgendwie. Für alle Zeit am Boden bleibst du nie du findest wieder Kraft und wirst auf neuen Wegen geh´n.