Das Kommt Vom Rudern, Das Kommt Vom Segeln Songtext

Peter Lauch & die Regenpfeiffer

von Mehr Songtexte

Das Kommt Vom Rudern, Das Kommt Vom Segeln Songtext
Das kommt vom rudern, das kommt vom segeln, das kommt vom Fische fangen, Das kommt vom rudi - rudi - ra la la Das kommt vom rudi - rudi - ra la la Mit dem Seesack in der Hand ging der junge Hein zum Strand wollte fortgehn von zu Haus ihn trieb die Lust auf's Meer hinaus Die Lust zum rudern, Die Lust zum segeln, Die Lust zum Fische fangen, Die Lust zum rudi - rudi - ra la la Die Lust zum rudi - rudi - ra la la Fern im Hafen von Shanghai sah er gelbe Girls am Kai frech und mit'nem Schlitz im Kleid da wußte Hein sofort Bescheid Hier lernste rudern, Hier lernste segeln, Hier lernste Fische fangen, Hier lernste rudi - rudi - ra la la Hier lernste rudi - rudi - ra la la Frauen so schwarz wie Kohlenruß traf der Hein in Vera Cruz eine hieß Sarie Marai sie brachte ihm was neues bei Mal was vom rudern, Mal was vom segeln, Mal was vom Fische fangen, Mal was vom rudi - rudi - ra la la Mal was vom rudi - rudi - ra la la Hein besuchte einen Scheich der war in den Knien schon weich Geh, so sagte er zu Hein für mich mal in den Harem rein Geh für mich rudern, Geh für mich segeln, Geh für mich Fische fangen, Geh für mich rudi - rudi - ra la la Geh für mich rudi - rudi - ra la la Bei den Eskimos im Eis da geriet der Hein in Schweiß denn im hellsten Sonnenschein da froren ihm die Glieder ein Sogar beim rudern, Sogar beim segeln, Sogar beim Fische fangen, Sogar beim rudi - rudi - ra la la Sogar beim rudi - rudi - ra la la Als der Hein nach Hause kam fing ein neues Leben an seine Braut stand vor der Tür und Hein der sagte stolz zu ihr Jetzt kann ich rudern, Jetzt kann ich segeln, Jetzt kann ich Fische fangen, Jetzt kann ich rudi - rudi - ra la la Jetzt kann ich rudi - rudi - ra la la