Das Kommt, Weil Ich So Schön Bin Songtext

Nina Hagen

von Mehr Songtexte

Das Kommt, Weil Ich So Schön Bin Songtext
Als ich noch in der Schule war, ist mir nicht viel geglückt. Mein Lehrer kriegte graues Haar, und immer war sein Kommentar: Ach Nina, du machst mich noch verrückt! Da stand ich auf und sagte laut, und hab' ihn frölich angeschaut: Das kommt, weil ich so schön bin, ich bin halt eine Schau. Das kommt, weil ich so schön bin, das weiß ich ganz genau. Das kommt, weil ich so schön bin, ich bin doch eine Schau. Das kommt, weil ich so schön bin, das weiß ich ganz genau. Beim Standesamt hab ich gedacht: Was ist nur mit mir los? Hab' vorsichsthalber 'nein' gesagt. Die Leute riefen aufgebracht: Ach Nina, wir sich ja auch noch da! Gezeter gab's und Mordio Da stand ich auf und sagte froh Und wenn ich einestagesmal den Superkuss dann krieg' dann finde ich das triumphal. Und jubelnd ruft der ganze Saal: Ach Nina, das ist dein größter Sieg! Da denk ich so für mich allein, das kann doch nicht für's Singen sein.