(Das Ist Wie) Fliegen Songtext

Lotto King Karl

von Mehr Songtexte

(Das Ist Wie) Fliegen Songtext
Refrain: Das ist wie fliegen Dich einfach zu lieben Dich spür´n, Dich vermissen Dich einfach zu küssen Fühl', dass Du da bist Auch wenn Du weit weg bist Der Himmel ist nah Und mir wird klar Das ist wie fliegen (4x) Wir haben schon so viel gelacht Mit Dir brauch' ich nichts machen, Was ich nicht mach' Läßt mich frei wie ein Vogel sein Doch gibst du mir Sicherheit Mit Dir würd' ich laufen wär der Weg noch so weit Refrain Das ist wie fliegen (4x) Du bist die Frau die auf mich zählt Nur eine Frage hast du mir nie gestellt du bist die Luft, die ich atmen kann Hälst meinen Kurs, bist mein Steuermann wenn es uns gefällt, was kostet uns dann die Welt Refrain Das ist wie fliegen (4x) Refrain Das ist wie fliegen