Das Ist Die Nacht Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Das Ist Die Nacht Songtext
Blau, wie das Meer, ist die Farbe deiner Augen Und dieses Blau geht mir nicht mehr aus dem Kopf Ich frag' mich schon seit Tagen, wie fang' ich es an Wie soll ich dir nur sagen, dass ich nicht schlafen kann Heute Nacht muss es sein Heut' bleib' ich nicht allein Das ist die Nacht, in der ich dich verführe Baby, das ist die Nacht, von der ich so lang träumte Ich hab' es satt, immer nur Verlierer zu sein Dornröschen ist endlich erwacht Das ist meine Nacht Schweiß auf der Stirn, nur noch eine knappe Stunde Ein Schmetterling flattert wild in meinem Bauch Ich sag' mir schon seit Tagen, diesmal geht es gut Ich muss etwas wagen, und ich mach' mir Mut Heute Nacht muss es sein Heut' bleib' ich nicht allein Das ist die Nacht, in der ich dich verführe Baby, das ist die Nacht, von der ich so lang träumte Ich hab' es satt, immer nur Verlierer zu sein Dornröschen ist endlich erwacht Das ist meine Nacht Das ist meine Nacht, meine Nacht Heute Nacht ist die Nacht Das ist die Nacht, in der ich dich verführe Baby, das ist die Nacht, von der ich so lang träumte Ich hab' es satt, immer nur Verlierer zu sein Dornröschen ist endlich erwacht Das ist meine Nacht Das ist die Nacht, in der ich dich verführe Baby, das ist die Nacht, von der ich so lang träumte Das ist die Nacht, in der ich dich verführe Baby, das ist die Nacht