Das Ist Die Liebe Songtext

Michael Wendler

von Mehr Songtexte

Das Ist Die Liebe Songtext
Ja wo sind unsre Träume geblieben, Davon sind wir so weit entfernt, Oh - was ist nur mit uns geschehen, Wir ha´m das Fliegen verlernt, Sterben all diese schönen Momente mit Dir? Wer behält sich, Den ganden Schuss vor, Ja wer kümmert sich noch Um die Hälfte um Dichß Kann es sein - Du weißt es nicht? Es ist die Liebe, Die uns so quält, Ja die Liebe die uns bewegt, Die Freunde bindet, Und uns zusammen hält, Ja die Liebe die das bewirkt! Es ist die Liebe, Die uns so quält, Ja die Liebe die uns bewegt, Die Freunde bindet, Und uns zusammen hält, Ja die Liebe die das bewirkt! Warum ist es denn immer Noch Winter in mir? Steht die Zeit oder trink ich zu viel? Warum gehst Du jetzt lieber mit anderen aus? Und ich wäre so gerne bei Dir. Warum dieses Lächeln verschwunden an Dir? Diese Nächte Haut an Haut? Wir haben uns so aus einander verirrt Und haben es nicht mal bemerkt. Es ist die Liebe, Die uns so quält, Ja die Liebe die uns bewegt, Die Freunde bindet, Und uns zusammen hält, Ja die Liebe die das bewirkt! Es ist die Liebe, Die uns so quält, Ja die Liebe die uns bewegt, Die Freunde bindet, Und uns zusammen hält, Ja die Liebe die das bewirkt! Es ist die Liebe, Die uns so quält, Ja die Liebe die uns bewegt, Die Freunde bindet, Und uns zusammen hält, Ja die Liebe die das bewirkt! Es ist die Liebe Die uns so quält, Ja die Liebe die uns bewegt, Die Freunde bindet, Und uns zusammen hält, Ja die Liebe die das bewirkt! Es ist die Liebe die das bewirkt!