Das Ist Der Tag Songtext

Helmut Lotti

von Mehr Songtexte

Das Ist Der Tag Songtext
Das ist der Tag wo ich dich frag, willst du es wagen mit mir zu geh´n Für dich allein soll dies Lied sein Lied unsrer Liebe, denn heut´bist du mein Durch die Liebe getragen ohne Worte zu sagen nichts was mich noch hält denn ich spreng alle Fesseln der Welt Endloses Verstehn Träume die nie mehr vergeh´n tief in meinem Herz strebe ich mit dir himmelwärts Das ist der Tag wo ich dich frag´ Stern meines Lebens für mich zu sein Freude und Leid trag´n wir zu Zweit ich bin bereit für die Ewigkeit Krone des Lebens Quell meines Strebens pflück´ich dir heut´ die Sterne seh´n ich mich nach der Wärme du, ja nur du bist mein Augenstern Das ist der Tag wo ich dich frag´ willst du es wagen mit mir zu geh´n? Für dich allein soll dies Lied sein Lied unsrer Liebe, denn heut´ bist du mein