Das Ist Ansage Songtext

MOK

von Mehr Songtexte

Das Ist Ansage Songtext
Yeah ... was ist jetzt los? ... wenn wollt ihr angreifen? Aggro Berlin, Sektenmuzik! ... hört zu ... ihr wixer! [Verse1: MOK] Das ist Ansage, fickt euch ihr Bastarde Schaut, ihr Krüppel, wie ich das Game in der Hand habe Ihr seid ein Nichts ein Witz, nicht der Rede wert Kindergarten ist vorbei, guck wie ich dein Leben klär! Ich wollt uns boxen, stechen, ich kann niemand sehen Mach nur einen falschen Move und es heißt ?Auf nimmer wieder sehen? Das ist Macht Alter, für dich gute Nacht Alter! Ich bin das Feuer und du Hure nur ein Nachtfalter Verbrenn zu Staub, ich kenn mich aus In diesem Rapding sind nur hässliche Opfer und Clowns Was wollt ihr machen wenn ich Nägel in dein Sarg stampfe? Komm von der Skyline und du frisst die Bordsteinkante! Was los ihr Fotzen? Wen wollt ihr angreifen? Ich bin hier, los komm Mann gegen Mann fighten Du siehst beschissen aus, mit deiner schiefen Fresse Ruf mich an, komm vorbei und du siehst wie Kiefer brechen [Hook]2x Ende, aus! Hier kommt keiner mehr raus! Du gehst drauf, Hurensohn, denn ich geb nicht auf Das ist Krieg, Mutterficker, bis hier keiner mehr steht! M-O-K, ich bin Macht, jetzt ist alles zu spät! [Verse2: MOK] Wer will mein Schwanz halten? Stell dich hinten an! Du bist ein schwuler Stricher, ich nehm dich von hinten ran! Wer will jetzt Penis in die Fresse du Spast? Ich scheiß drauf, für dein Arsch geh ich gern wieder in´ Knast! Du siehst zum Schießen aus, ich pack die Glock jetzt raus Das ist mein Geschäft, M-O-K, Boss im Haus Du willst ein Gangsta sein, du willst kein Wanksta sein? Ich komm vorbei und du siehst was ich mit Gangsta mein Ich brauch kein Rap! Rap braucht mich! Ich bin ein Pimp und schick deutsche Rapper auf den Strich Ein echter Hustler fragt die Straßen nach MOK Und die Straßen werden dir sagen ?die Straße is MOK? Mutterficker, jetzt ist over euer leben gehört mir! Hurensohn ich fick das Ding bis ihr es kapiert! M-O-K, Neukölln Hustler, Sensenmann Nach mir ist alles aus, basta, sense Mann! [Hook]4x Ende, aus! Hier kommt keiner mehr raus! Du gehst drauf, Hurensohn, denn ich geb nicht auf Das ist Krieg, Mutterficker, bis hier keiner mehr steht! M-O-K, ich bin Macht, jetzt ist alles zu spät!