Das Hotel In St. Germain Songtext

Michelle

von L'Amour

Das Hotel In St. Germain Songtext
Das letzte Licht der Sonne fällt durch die Jalosie und das Champagnerfrühstück steht da seit heute früh. Die Glut der Zigarette erhellt kurz Dein Gesicht. Dein Haar ein bischen grauer, ja ja die Zeit verschont uns nicht. Ein ganzes Jahr vorüber, ein ganzes Jahr beginnt. Halt mich ein wenig fester, bis die Wirklichkeit verschwimmt.

In dieser Stadt an der Seine, in dem Hotel in St. Germain, in diesem einen kleinen Raum leben wir heimlich unsern Traum. Eine Nacht nur jedes Jahr wird es immer wieder wahr, in dieser Stadt an der Seine, in dem Hotel in St. Germain.

Irgendwie ist es verrückt, was wir tun für unser Glück, doch niemand wird erfahren, was geschah in all den Jahr´n. Gib mir noch so einen Kuss, der wieder 1 Jahr halten muss. Mehr von Deiner Zärtlichkeit, 1 Jahr ist eine Ewigkeit. Und wir fliegen in den Himmel, haben viel zu wenig Zeit. Danach müssen wir landen, danach ist nicht mehr weit.

In dieser Stadt an der Seine, in dem Hotel in St. Germain, in diesem einen kleinen Raum leben wir heimlich unsern Traum. Eine Nacht nur jedes Jahr wird es immer wieder wahr, in dieser Stadt an der Seine, in dem Hotel in St. Germain.

Oh Je t'aime, in diesem einen kleinen Raum leben wir heimlich unsern Traum. Eine Nacht nur jedes Jahr wird es immer wieder wahr, in dieser Stadt an der Seine, in dem Hotel in St. Germain.

(Dank an Katja für den Text)