Das Hat Man Nun Davon Songtext

Frank Schöbel

von Mehr Songtexte

Das Hat Man Nun Davon Songtext
Kurz vor acht klingelt's an der Tür Du heut' bleibt der Dackel mal bei dir Bis um zehn riefen drei Exfrau'n an Machst du heut' für uns den Weihnachtsmann Einer Tante, dreizehnten Grades, ist um elf der Braten verbrannt Also bin auch noch zum Fleischer (Und) für Opa noch zum Zeitschriftenstand Warum bin ich bloß immer der Heinz Refrain: Das hat man nun davon Das hat man nun davon Das hat man nun davon, daß man soviel Familie hat Ich sag' nur Frohes Fest, wenn man sich scheiden läßt Vierzehn Kinder, sieben Frau'n mit Schwiegermüttern d'ran Tanten, Neffen, Nichten en gros Das hat man nun davon Kurz vor drei ging das Telefon Kannst du uns noch schnell 'ne Tanne hol'n Unterwegs war noch 'ne Exfrau dran, ob ich ihr beim Bügeln helfen kann Später war ich noch zur Entbindung Hielt da 'ner andern Exfrau die Hand Während dessen bei mir zu Hause die aktuelle Freundin verschwand Warum bin ich bloß immer der Heinz Refrain Fern klingen leise die Glocken zu mir Fröhliche Weihnacht ich trink noch 'n Bier Refrain