Das Glück Liegt Auf Der Straße Songtext

Rosenstolz

von Mehr Songtexte

Das Glück Liegt Auf Der Straße Songtext
Krieg den Schlaf nicht aus den Augen Selbst der Kaffee schmeckt nach Nacht Hab wieder schlecht geschlafen Irgendwas raubt mir die Kraft Kommt ein Zug, lieg ich auf den Gleisen Irgendwie spring ich noch auf Muss dringend mal verreisen Muss dringend mal hier raus Vielleicht liegt das Glück doch auf der Straße Hat? s da irgendwer gesucht Im tiefen Schmutz werd ich jetzt graben Damit ich mich nicht so sehr verfluch Nein, du kannst mich jetzt nicht halten Was ich such gibt? s hier nicht mehr Nein, du kannst mich nicht behalten Heute hält mich keiner mehr Nein, du kannst mich nicht behalten Wenn ich das Feuer seh? will ich dahin Und wenn ich in? s Wasser geh bis ich verschwind Bis ich ein Teil vom Meer nur bin Will ich dahin Alles was ich hab lass ich jetzt liegen Alles was ich war nehm ich nicht mit Was ich nicht mehr brauch sind meine Lügen Nehm sie nicht mit Vielleicht liegt das Glück doch auf der Straße Hat? s da irgendwer gesucht Im tiefen Schmutz werd ich jetzt graben Damit ich mich nicht so sehr verfluch Nein, du kannst mich jetzt nicht halten Was ich such gibt? s hier nicht mehr Nein, du kannst mich nicht behalten Heute hält mich keiner mehr Nein, du kannst mich nicht behalten