Das Geheimnis der 3 Worte Songtext

Kastelruther Spatzen

von Mehr Songtexte

Das Geheimnis der 3 Worte Songtext
Das Geheimnis der 3 Worte



Das Geheimis, kennst du das Geheimnis?

Wie schafft man, dass man für ein Leben lang zusammen bleibt?

Das Geheimnis, kennst du das Geheimnis?

Wie schafft man das, trotz manchen Flirt und auch so manchen Streit?

Das Geheimnis, kennst du das Geheimnis?

Es gibt so viele Ehen, die hilflos untergeh´n, doch ich weiß, dass es gelingt, wenn man eines sich zu Herzen nimmt:



Das Geheimnis der 3 Worte, sag sie morgens, wenn der Tag erwacht.

Das Geheimnis der 3 Worte, sag sie abends vor der guten Nacht.

Das Geheimnis der 3 Worte, sag sie nie nur so dahin, nein, sie müssen ein Gebet sein, du musst sie tief im Herzen spür´n.



Ich weiß, ich werd dich lieben bis zu unserm letzten Tag.

Das Geheimnis, kennst du das Geheimnis?

Du kannst dich darauf verlassen, dass ich dich auf Händen trag.

Das Geheimnis, kennst du das Geheimnis?

Als wir noch Kinder war´n, hab ich davon erfahr´n, meine Mutter sagte mir:

Hör mir zu und dann verrat ich´s dir:



Das Geheimnis der 3 Worte, sag sie morgens, wenn der Tag erwacht.

Das Geheimnis der 3 Worte, sag sie abends vor der guten Nacht.

Das Geheimnis der 3 Worte, sag sie nie nur so dahin, nein, sie müssen ein Gebet sein, du musst sie tief im Herzen spür´n.



Das Geheimnis der 3 Worte, es begreifen kannst du nicht, musst es tief im Herzen fühlen und dann sag: Ich liebe dich.

Du musst es tief im Herzen fühlen und dann sag: Ich liebe dich.