Das Gefühl Songtext

Binelly

von Mehr Songtexte

Das Gefühl Songtext
Das Gefühl Ich verbrech die Stille auf dem Weg zur Erkenntnis und wir enden und schweigen, doch Dämonen hörn uns denoch. Der Wald aus zerstörten Gefühlen. Find' mich geknebelt von mir selbst. In einer buntgrauen Welt. Refrain: Wenn das Mondlicht die Nacht erhellt, kommt das Gefühl zu mir zurück. Ich bin von dir nur auserwählt für den feuchten Augenblick. Refrain: Wenn das Mondlicht die Nacht erhellt, kommt das Gefühl zu mir zurück. Ich bin von dir nur auserwählt für den feuchten Augenblick. Nie warts du hier, wenn mein Licht nicht bei mir war. Keine Hand die mich hält, in der Kälte der Nacht. Glasklar sind die Tränen. Im Lachen verspiegelt dein verlogenes Grinsen, das mir nichts mehr verspricht. Refrain:2x 4x für den feuchten Augenblick für den letzen feuchten Augenblick 2x Augenblick Refrain:4x