Das Feuer Der Sehnsucht Songtext

Francine Jordi

von Mehr Songtexte

Das Feuer Der Sehnsucht Songtext
Manchmal da fließen die Tränen, wenn man sich nicht mehr versteht Manchmal da steht`s in den Sternen, wie es mit uns weitergeht Schick uns`re Träume zum Himmel, gib deine Hoffnung nicht auf Unsere Liebe für immer, laß Deinem Herz freien Lauf Das Feuer der Sehnsucht, malt die Schatten der Einsamkeit Das Glück dieser Erde, sind Momente der Zärtlichkeit Das Feuer der Sehnsucht, brennt sich tief ins Herz hinein Was immer du tust, was immer du fühlst ich bin Dein Manchmal da fühlst du die Schmerzen, oft brauchst dafür nur ein Wort Manchmal spürt du sie im Herzen, und gehst dann schnell von mir fort Sehnsucht kennt Höhen und Tiefen, doch das macht Liebe erst stark Auch wenn sich Gefühle verliefen, lieb ich dich mehr jeden Tag Das Feuer der Sehnsucht, malt die Schatten der Einsamkeit Das Glück dieser Erde, sind Momente der Zärtlichkeit Das Feuer der Sehnsucht, brennt sich tief ins Herz hinein Was immer du tust, was immer du fühlst ich bin Dein Höher : halber Refrain instrumental Das Feuer der Sehnsucht , brennt sich tief ins Herz hinein Was immer du tust , was immer du fühlst ich bin Dein Was immer du tust , was immer du fühlst ich bin Dein