Das Fest Songtext
Gäste sind schon viele daNochmehr stehen vor der TürIn Seide und in LumpenSie kamen her wie wirUnd keiner weiß wer das Fest bereitetUnd keiner weiß was das Fest bedeutetLass mich nur jetzt nicht alleine, alleineIch brauch dich so, ich brauch dich soMusik erklingt, der Tanz beginntMan redet und man lachtUnd mancher steht am FensterUnd sieht weinend in die NachtUnd keiner weiß wer das Fest bereitetUnd keiner weiß was das Fest bedeutetLass mich nur jetzt nicht alleine, alleineIch brauch dich so, ich brauch dich soGäste stolpern durch das HausUnd suchen nach dem HerrSie rufen seinen Namen ausDoch er scheint nichts zu hör'nUnd keiner weiß wer das Fest bereitetUnd keiner weiß was das Fest bedeutetLass mich nur jetzt nicht alleine, alleineIch brauch dich so, ich brauch dich soUnd im großen SpeisesaalSieht man die Satten essenUnd die Hungrigen sehen schweigend zuDenn man hat sie vergessenUnd keiner weiß wer das Fest bereitetUnd keiner weiß was das Fest bedeutetLass mich nur jetzt nicht alleine, alleineIch brauch dich so, ich brauch dich soDie Weisen in der BibliothekStreiten in einem fortSie reden in tausend SprachenDoch sie versteh'n kein WortUnd keiner weiß wer das Fest bereitetUnd keiner weiß was das Fest bedeutetLass mich nur jetzt nicht alleine, alleineIch brauch dich so, ich brauch dich soIm Saal beginnt ein neuer TanzFlaschen geh'n im KreisMan sitzt beim Russischen RoulettUnd keiner kennt den PreisUnd keiner weiß wer das Fest bereitetUnd keiner weiß was das Fest bedeutetLass mich nur jetzt nicht alleine, alleineIch brauch dich so, ich brauch dich soAb und zu steht einer aufUnd wird nicht mehr gesehnDoch neue Gäste kommen anDas Fest wird weitergehnUnd keiner weiß wer das Fest bereitetUnd keiner weiß was das Fest bedeutetLass mich nur jetzt nicht alleine, alleineIch brauch dich so, ich brauch dich so