Das Dus Weißt Songtext

Luisa

von Mehr Songtexte

Das Dus Weißt Songtext
Refrain: Ich will, dass du weißt, ich brauch dich! Dass du weißt, ich lieb dich! Dass ich Dir die Zeit geb` die du brauchst! Die du brauchst um zu überlegen, ob ich die Richtige bin, die es Wert ist zu lieben! Ich werd nicht aufhören dran zu glauben, dass wir uns doch noch irgendwann `ne Zukunft aufbauen! 1. Strophe: Du bist der, nachdem ich suche! Bist nicht die, die ich verfluche! Du bist einzigartig und so ein wie Dich brauch ich! Du bist nicht einer von vielen! Du bist einer von wenigen! Du bist einfach DU und ich hör Dir so gern zu! Ich lieb es wenn Du lachst, wenn Du mich ansiehst! Du hast es geschafft ich hab mich in dich verliebt! Refrain: Ich will, dass du weißt, ich brauch dich! Dass du weißt, ich lieb dich! Dass ich Dir die Zeit geb` die du brauchst! Die du brauchst um zu überlegen, ob ich die Richtige bin, die es Wert ist zu lieben! Ich werd nicht aufhören dran zu glauben, dass wir uns doch noch irgendwann `ne Zukunft aufbauen! 2. Strophe: Seit Monaten gibt es nur noch Dich für mich! Und irgendwas sagt mir höre nicht auf für ihn zu kämpfen! Und mir ist es auch egal, was andere darüber denken! Du hast mein Herz berührt! Und es wird auch kein anderer bekomm! Bist du mir mir sagst..., dass du mich auch haben magst!!! Refrain: Ich will, dass du weißt, ich brauch dich! Dass du weißt, ich lieb dich! Dass ich Dir die Zeit geb` die du brauchst! Die du brauchst um zu überlegen, ob ich die Richtige bin, die es Wert ist zu lieben! Ich werd nicht aufhören dran zu glauben, dass wir uns doch noch irgendwann `ne Zukunft aufbauen!