Das Allergrößte Songtext

Pokemon

von Mehr Songtexte

Das Allergrößte Songtext
Irgendwas fehlte, fehlte mir sehr Ich wusste nicht was es war Überall sprach man von nichts anderem mehr Nur ich hab gar nichts kapiert Juhuu - langsam komm ich dahinter Juhuu - endlich wird alles gut Juhuu - ich fühl' mich super! Juhuu - mein Leben fängt neu an! Genau das was ich wollte Genau das was ich brauche Ich hab es mir so lang gewünscht Ganz tief in mir drin Ein Teil von mir selbst Und nichts wird jemals stärker sein Nie ging's mir so gut Nie war ich so froh Nie war irgendwas so klar Das Allergrößte für mich! Immer schon brannte in mir dieses Feuer Jetz erst erkenn' ich den Sinn Das was ich will, wovon ich träume Ist Pokémon Meister zu sein Juhuu - langsam komm ich dahinter Juhuu - endlich wird alles gut Juhuu - ich fühl' mich super! Juhuu - mein Leben fängt neu an! Genau das was ich wollte Genau das was ich brauche Ich hab es mir so lang gewünscht Ganz tief in mir drin Ein Teil von mir selbst Und nichts wird jemals stärker sein Nie ging's mir so gut Nie war ich so froh Nie war irgendwas so klar Das Allergrößte für mich! Jeden Tag wird die Welt noch schöner Das was du dir wünscht wird wahr Steig mit ein, trainier' mit uns dein Können - Zusammen machen wir was klar! Juhuu - langsam komm ich dahinter Juhuu - endlich wird alles gut Juhuu - ich fühl' mich super! Juhuu - mein Leben fängt neu an! Genau das was ich wollte Genau das was ich brauche Ich hab es mir so lang gewünscht Ganz tief in mir drin Ein Teil von mir selbst Und nichts wird jemals stärker sein Nie ging's mir so gut Nie war ich so froh Nie war irgendwas so klar Das Allergrößte für mich!