Darum Lieb Ich Dich Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Darum Lieb Ich Dich Songtext
Darum lieb ich dich ( Brunner u. Brunner ) Schau diese Möven im Wind fliegen so hoch und leicht mir kommt es vor als wär für sie kein Traum zu weit sie schweben weit übers Meer und sie sind nie allein Seite an Seite durchs ganze Leben und dazu brauche ich dich. Bin ich mal müde hilfst du mir weiter du läßt mich nie im Stich. Darum lieb ich dich darum brauch ich dich solang die Erde sich dreht für dich lebe ich bei dir bleibe ich weil du mich nimmst wie ich bin wenn ich nicht mehr weiß wie es weiter geht dann bringst du mich wieder hoch wenn keiner mehr da ist du bist bei mir bist einfach mehr für mich darum lieb ich dich. Liebevoll siehst du mich an und dabei fühle ich das auch kein Traum so schön wie unser Leben ist Möven im Wind sind wir zwei wir fliegen hoch hinaus und wenn die Nacht kommt lande ich zärtlich mit leichtem Flügelschlag das Meer deiner Liebe trägt mich dann weiter bis in den neuen Tag. Refr. Darum lieb ich dich darum brauch ich dich solang die Erde sich dreht für dich lebe ich bei dir bleibe ich weil du mich nimmst wie ich bin Wenn ich nicht mehr weiß wie es weiter geht dann bringst du mich wieder hoch wenn keiner mehr da ist du bist bei mir bist einfach mehr für mich darum lieb ich dich.----- Bist einfach mehr für mich darum lieb ich dich (ENDE) Und wenn manchmal auch was daneben geht redest du mir einfach zu wenn ich traurig bin ziehts mich zu dir hin und vieles wird wieder gut. Refr.