Dann Heben Wir Ab Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Dann Heben Wir Ab Songtext
Gut und böse, schwarz und weiß Ich glaub ich hab das endlich kapiert Ich und die Frauen, das war schon immer ein Grauen Und du hast es jetzt neu definiert Ich seh in den Spiegel und denk was ist das denn mit dem Blumenstrauß in der Hand Noch vor ein paar Tagen hätte ich mich so wohl im Leben nicht wiedererkannt Es ist viertel nach acht und ich hol dich gleich ab Die alten Turnschuh schnell noch abgewischt Ich sag mir: Benimm dich und diesmal denk daran Leg die Füße nicht auf den Tisch Ich bin bestens rasiert mit Nivea beschmiert Ja ich dufte wie ein junger Gott Ich glaub ich hab mich verändert Mr. Lotterleben ist am Ende und völlig Bankrott Und ich sag mir: Mann stell dich nicht so an Es könnte wirklich gehn dass wir uns wiedersehen Dann heben wir ab und fliegen durch die Nacht Dann heben wir ab Du sagst: Ich schau morgen mal rein auf'n Tee oder so Du, ich mag dich so wie du bist Und du hast keine Ahnung Dass, was du sagst 'ne Riesenkatastrophe ist Die Aufräumarbeiten in meiner Bude dauern Jahre, das krieg ich nicht hin Wohin mit den Playboys Was wächst da im Kühlschrank Heiliges Chaos und ich mitten drin Und dann stehst du vor mir und fragst Ist das deine Wohnung? Und ich sag ganz schnell Das ist Cape Caneveral Dann heben wir ab und fliegen durch die Nacht Dann heben wir ab und fliegen durch die Nacht Nach den Flügen durch die Nacht bin ich immer wieder aufgewacht Der Traum vorbei, wieder allein Doch diesmal, wird es anders sein Dann heben wir ab und fliegen durch die Nacht Dann heben wir ab und fliegen durch die Nacht Dann heben wir ab und fliegen durch die Nacht Dann heben wir ab und fliegen durch die Nacht