Dankeschön Songtext
Riesenparty ,Riesenhit Alle tanzen alle singen mit Eure Hände in die Luft gestreckt Wie man richtig feiert das habt ihr längst gecheckt ohhhh Refrain: Dankeschön, sagen wir Unseren Freunden das seid ihr Für euch singen wir unsere Lieder Schön wenn wir uns wiedersehen Was wir aufziehen hatten wir Denn die Bühne ist unser Revier Alle happy alle waren froh Das was wir jetzt sagen wollen geht ganz einfach so: 2x Refrain Schon wenn wir früh am Morgen aus den Betten springen Dann fangen wir sofort zu singen an Freu'n uns auf die nächste Show wenn alle so gut drauf sind wie noch nie,wie noch nie 2x Refrain 2X: La la la,hey hey La la la,hey hey La la la,hey hey La la la Für euch singen wir unsere Lieder Schön wenn wir uns wiedersehen Dankeschön sagen wir Dankeschön sagen wir Dankeschön!