Da Sprach Der Alte Häuptling Songtext

Gus Backus

von Mehr Songtexte

Da Sprach Der Alte Häuptling Songtext
Schön war sie, die Prärie Alles war wunderbar Da kam an, weißer Mann Wollte bau'n Eisenbahn Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf Böse geht er nach Haus Und er gräbt Kriegsbeil aus Seine Frau nimmt ihm keck Kriegsbeil und Lasso weg Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf Häuptling schrie ziemlich laut Fuhr fast aus roter Haut Seine Frau nahm sich Pfeil Stach ihn ins Hinterteil Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf Eisenbahn spuckte Dampf Häuptling kam, wollte Kampf Weißer Mann sprach, komm her Du wirst gleich Kondukteur Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf