Da Schwimmt Ein Tier In Meinem Bier Songtext

Mike Krüger

von Mehr Songtexte

Da Schwimmt Ein Tier In Meinem Bier Songtext
Mike KrügerDa schwimmt ein Tier in meinem Bier1.)Heute morgen um halb 4, klingelt es an meiner Tür,ich schreck hoch, schlepp mich hin, ist keiner da.Auf dem Rückweg in mein Bett, rutsch ich aus, knall aufs Parkett.Ist doch logisch, dass ich schon leicht sauer war.Weil ich im Dunkeln auch nix seh, quetsch ich mir den kleinen Zeh, an der gottverdammten Tür vom Badezimmer.Der Schmerz sticht bis in die Lunge, und ich beiß mir auf die Zunge,doch ich sag euch Leute, eins ist noch viel schlimmer:Refrain:Da schwimmt ein Tier in meinem Bier, deshalb zähl ich jetzt bis 4:1, 2, 3, 4 und dann trink ich.Und es ist dann noch hier, dieses Tier in meinem Bier, dann werd ich aber wirklich richtig stinkig.Da schwimmt ein Tier in meinem Bier, deshalb zähl ich jetzt bis 4:1, 2, 3, 4 und dann trink ich.Und es ist dann noch hier, dieses Tier in meinem Bier, dann werd ich aber wirklich richtig stinkig.2.)Doch zum Glück hab ich Humor, und ne Wohnung mit Komfort.Deshalb schlepp ich mich ganz langsam in die Küche.Doch ich stolper über´n Eimer, ich glaub vorhin stand da noch keiner.Is auch egal, bis auf die beiden Rippenbrüche.Weil ich beim Fallen mich verrenke, stauch ich mir noch zwei Gelenke und vor meinen Augen bildet sich ein Flimmern.Und ich denk noch, auweia!Knall jetzt bloß nicht auf die Nase.Doch ich sag euch Leute, eins ist noch viel schlimmer:Refrain