Da Gibt Es Jemanden Der Nur Auf Dich Wartet Songtext

Rotznasen

von Mehr Songtexte

Da Gibt Es Jemanden Der Nur Auf Dich Wartet Songtext
Es ist ein wundebares Gefühl zu wissen Dass es da jemanden gibt, der auf dich eine ewigkeit wartet, denn Stell dir doch einfach mal vor Allein auf der Straße Du läufst herum Es ist schon spät Und dir ist kalt Niemand der dich sieht Und niemand der es merkt Dass du einsam bist Komm herein Und wärm dich auf Ja mir geht es gut Doch ich fühl mich schlecht Weil ich helfen will Aber ich weiß nicht wie Tut mir wirklich Leid Dass du alleine bist Kinder der Einsamkeit So lang schon seid ihr allein Da draußen gibt's keinen der auf dich wartet Das Einzige ist: Du bist in meinen Gedanken Hör den Wind Du hast geweint Gibts denn keinen Der dich richtig mag? Dir fehlt ein Arm Der dich umschlingt Und dann vergiss Was morgen ist Ich wünsche dir Dass alles klappt So dass du weißt Das ein Traum war wird Komm herein Und wärm dich auf Tut mir wirklich Leid Dass du alleine bist Kinder der einsamkeit...