Check Die Technik Songtext

F.A.B.

von Mehr Songtexte

Check Die Technik Songtext
Check die Technik des Ferris mein Stil das Geschickles den Text lern ihn komm zur Jam rap ihn mitWillst du das Neuland betreten oder nicht halt dich fitsei bereit für eine neuen Schritt.Nach vorn nicht zurück sonst hast du verlornHeute nacht wird ein neuer Stil gebornWas hilft die Aussage ohne die ReimtechnikIch frage mich bei manchen wo der Flow versteckt ist.Ich diss dich und brech Pop das Genick.Es kommt über mich als wäre es eine PflichtHAA Vor meinem Augen seh ich den TodFrage dich warum sind so viele Menschen doofCheck mal 'nen flexiblen FlowFlow heisst fliessen - sich öffnen nicht schliessen.Denn der Meister jeder Technik rapt frischein Haltbarkeitsdatum gibt es bei mir nicht.Mein Freund. Egal wie clean du bist ich bleib beim Jointauch wenn ich träum und dadurch was versäumIch akzeptiere dich auch wenn du nicht kiffstAlso ignoriere mich und meine Technik nicht.Nur weil ich kiff sprich den Blubbi kickHör auf die Sucker oder besser noch auf mich.Du hast die Quald er Wahlentscheide dich lieber schnella als langsamoh bitte baby fang anMach die Party ohne dein Gehirn auszuschaltenversuch dabei deine Persönlichkeit zu entfalten.Bleib nicht stehndu solltest weitergehn um den Megaflash zu verstehnund abgehn, abgehn, abgehnCheck deine Technik denn um die wird es sich drehnWenn andre Leute dich checken sich nach dir umdrehneine Gefahr sehn sich gegen dich auflehnDa musst du drüberstehn locker an die Sache gehnDreimal laut lachen und dir einen Joiht drehnH-A-R-T-K-E-R-N-F-U-N-KFerris checkt das Mikro universal mit Intellekt banal fatalin jedem Jahresquartal fliess ich mit meinen Reimen durch Berg und Tal.CHECK DEINE TECHNIK sonst ist es mir egal HAHAAA