Chanson Aus Paris Songtext

Funny van Dannen

von Mehr Songtexte

Chanson Aus Paris Songtext
Sing mir ein Chanson aus Paris, sing mir ein Lied von der Seine Denn ich liebe deinen Mund und deine schiefen Zähne Sing mir ein Chanson aus Paris, sing mir ein Chanson d'Amour Denn ich liebe deine Stimme, aber natürlich nicht nur Denn ich liebe deine Stimme, aber natürlich nicht nur Du hast so viele Einzelteile, ich liebe sie im Ganzen Sing mir ein Chanson aus Paris, und laß uns danach tanzen Du bist da und ich bin hier und da ist auch noch die Liebe Und es wäre wunderbar, wenn das eine Weile so bliebe Sing mir ein Chanson aus Paris, sing mir ein Lied von der Seine Denn ich liebe deinen Mund und deine schiefen Zähne Sing mir ein Chanson aus Paris, sing mir ein Chanson d'Amour Denn ich liebe deine Stimme, aber natürlich nicht nur Denn ich liebe deine Stimme, aber natürlich nicht nur Spürst du wie die Welt sich dreht, ohne uns zu fragen Sie ist ein Künstlerin, was will sie uns sagen Spürst du wie die Zeit vergeht, zählt das Glück Sekunden Es hat keine Uhr dabei, das Glück macht Überstunden Sing mir ein Chanson aus Paris, sing mir ein Lied von der Seine Denn ich liebe deinen Mund und deine schiefen Zähne Sing mir ein Chanson aus Paris, sing mir ein Chanson d'Amour Denn ich liebe deine Stimme, aber natürlich nicht nur Denn ich liebe deine Stimme, aber natürlich nicht nur