Casablanca Für Immer Songtext

Nockalm Quintett

von Mehr Songtexte

Casablanca Für Immer Songtext
Sie stand vor mir unterm Neonlicht, Tränen aus Glas über ihr Gesicht, und dann reifen sie am Airport ihren Namen auf. Als ich sagte, Baby follow me, war die Zeit vom Wind verweht, und ich spürte, was es heißt, wenn einer geht. Casablanca für immer so ein Wahnsinnsgefühl und im Herz der Oasen findet Sehnsucht ihr Ziel. Schau mir in die Augen, Kleines, sagte ich zu ihr, Liebe dauert ewig, bleib bei mir Casablanca für immer. Sie ging mit mir durch denWüstensand, heiß war ihr Herz, das zu meinem fand, und dann träumten wir von Sternen über Afrika. Tiefe Blicke sagten wie ein Schwur: Du, ich geb Dich nie mehr frei - und Rick's Cafe sang Sam "As time goes by". Casablanca für immer so ein Wahnsinnsgefühl und im Herz der Oasen findet Sehnsucht ihr Ziel. Schau mir in die Augen, Kleines, sagte ich zu ihr, Liebe dauert ewig, bleib bei mir - Casablanca für immer.