Bring Die Bong Songtext

Ede Whiteman

von Mehr Songtexte

Bring Die Bong Songtext
Bring die Bong,Bring die Bong oder den joint endlich zum qualmen/Sing den Song,sing den Song mein Freund und lass dann alles Böse an dir abprallen Bring die Bong,bring bring die Bong oder den Joint endlich zum qualmen/Sing den Song,sing sing den Song und lass dann alles Böse an dir abprallen und ich sag: Bring die Bong,bring bring die Bong oder den Joint endlich zum qualmen/Sing den Song,sing sing den Song und lass dann alles Böse an dir abprallen Ja ich sitz gerad gemütlich auf dem sofa und dann schells,ich bau hier gerad ne tüte und mach sie an/Steht der Willi vor der Tür hier vom Polizeirevier und den kenn ich weil der wohnt hier nebenan/Er sagt Hi ich sag Hallo komm doch rein und sag wieso du mich mit deinem besuch beehrst/er sagt mann bin ich jetz froh dich zu sehen denn das ist so,Doch gib mir erst mal ein zug vom joint zuerst/Dann erzählt er mir von der Arbeit von den Strassen und von dem Knast und das ihn alles total runtermacht/Ich sag olle hier biste richtig gut das du geschellt hast,warum haste nicht schon eher was gesagt/ und ich sag: Bring die Bong,bring bring die Bong oder den Joint endlich zum qualmen/Sing den Song,sing sing den Song und lass dann alles Böse an dir abprallen Bring die Bong,bring bring die Bong oder den Joint endlich zum qualmen/Sing den Song,sing sing den Song und lass dann alles Böse an dir abprallen Ja ich traf mal einen Typen in der Disco eines Nachts in teurem Anzug trinkent an der Bar/Er staht mich an und sagte mann komm stoß einmal mit mir an,ich bezahl dat mann ist doch klar/dann erzählt er mir von der Arbeit und das seine Frau weg ist mit Haus Auto und Kinder/hat sich einfach so verbimmelt,hat sich einfach so verpisst und seit dem wird alles schlimmer/ich sag olle hier biste richtig gehen wir doch mal noch zu mir,ja da kannste dann ersamal verschnaufen und da geht es dir gleich besser wenn nicht dann ja dann geh erst mal spazieren denn ich wahr heut noch gutes gras kaufen/ und ich sag: Bring die Bong,bring bring die Bong oder Joint endlich zum qualmen/Sing den Song,sing sing den Song und lass dann alles Böse an dir abprallen ohh ja Bring die Bong,bring bring die Bong oder Joint endlich zum qualmen/Sing den Song,sing sing den Song und lass dann alles Böse an dir abprallen noch einmal/ Bring die Bong,bring bring die Bong oder Joint endlich zum qualmen/Sing den Song,sing sing den Song und lass dann alles Böse an dir abprallen ohh ja Bring mir die Bong,bring mir die Bong,bring mir die Bong oder den Joint/Gib mir die Bong,gib mir die Bong,gib mir die Bong oder den Joint/Gib mir die Bong,gib mir die Bong,gib mir die Bong/Sing den Song,sing den Song und alle sind dein Freund ja bring die Bong bring bring die Bong!