Bring Dich Doch Selbst Nach Haus Songtext

Muff Potter

von Mehr Songtexte

Bring Dich Doch Selbst Nach Haus Songtext
ich bin diesen weg schon mal gerannt ich hab mir diese finger schon mal verbrannt es ist genau wie letztes jahr als ich noch jünger und mein fell noch dünner war hoffnung auf allen vieren es wird nicht mehr passieren da oben wo du wohnst wohnt auch die angst du schaust mich an und tust dir leid und ich hab keine zeit bring dich doch selbst nach haus bring dich doch selbst nach haus löffel deine suppe alleine aus und bring dich selbst nach haus. dieses spiel geht schon zu lang die regeln sind alt, die karten uninteressant es ist genau wie letztes jahr als ich noch mindestens 10 jahre jünger war was fällt dir eigentlich ein hier so einfach reinzuschneien mit den alten sachen die alles schlimmer machen du schaust mich an und tust dir leid und ich hab keine zeit dafür bring dich doch selbst nach haus bring dich doch selbst nach haus löffel deine suppe alleine aus und bring dich selbst nach haus. löffel deine suppe alleine aus und bring dich selbst nach haus.