Brief Nach Hause Songtext

Brings

von Mehr Songtexte

Brief Nach Hause Songtext
Ich hab's wirklich versucht glaub' mir tausend mal hab' mir Mut angesoffen eine endlose Qual und wenn's soweit war war ich stumm stumm wie'n Fisch Du solltest stolz auf mich sein deinen ältesten Sohn vielleicht so'n Satz wie "Das machen wir schon" wär fast genug wenn Du Dich und mich damit meinst. Ich hab' so viel zu sagen die Angst ist so groß daß Du's falsch verstehst und im Hals ist 'n Kloß der mir jedesmal die Worte nimmt Ich bin doch immer noch dein Kind Sag mir warum tut das weh wenn ich Deine Augen seh' Wie lang soll das weiter geh'n ich kann dich nicht versteh'n Wir haben endlos geredet und nie was gesagt ich wollt' so viel wissen und hab' auch gefragt doch von dir, ja von dir erzähltest du nie Ich hab' ne Riesenangst daß du mal nicht mehr bist und ich hab' lebenslang mit all dem Mist Glaub mir, Alter, das Erbe tret' ich nicht an. Ich hab' so viel zu sagen die Angst ist so groß daß Du's falsch verstehst und im Hals ist 'n Kloß der mir jedesmal die Worte nimmt Ich bin doch immer noch dein Kind... Sag' mir warum tut das weh wenn ich deine Augen seh´ wie lang soll das so weiter gehn´ ich kann dich nicht verstehn´