Blumen Konrad Songtext
Ich kenn' den Konrad schon seit vielen vielen Wochen er ist der größte Kavalier auf dieser Welt er hat mir ganz und gar mein kleines Herz gebrochen und mir mein Seelenleben auf den Kopf gestellt. Doch leider kennt er nur die Liebe aus Romanen er bringt mir Blumen mit zu jedem Stelldichein jedoch von Frauenträumen scheint er nichts zu ahnen das kann doch nicht die wahre Liebe sein. Aus heißer Liebe hab' ich Konrad doch genommen wir waren glücklich selig zärtlich wie noch nie. Doch eines Tages ist er auf den Hund gekommen per Alkohol und ich weiß leider nicht mal wie! Beinah' vergesssn sind die heißen Liebesschwüre und völlig wirkungslos ist jetzt sein alter Trick wankt er mit Blumen lallend nachts in meine Türe dann sage ich: "Bei mir hast du kein Glück!" Laß doch die Blumen Konrad ich will sie nicht wenn aus den Blumen Konrad auch Liebe spricht. Ich will die Blumen gerne missen würdest du mich zärtlich küssen doch wie schade; du kommst mit Rosen Tulpen Nelken alles Dinger die verwelken und bleibst fade. Laß doch die Blumen Konrad hab' endlich Mut laß doch die Blumen Konrad und sei mir gut. Du brauchst kein Matador zu sein doch fiel dir mal was Neues ein ach das wär' schön; denn nur mit Blumen Konrad kann es nicht weitergeh'n.