Blödmann Songtext
Ich komme heute morgen irgendwo rein, da stellt mir irgend so ein Blöder irgend ein Bein, ich mach mich lang, und knall´ auf´s Kinn und als ich wieder richtig bei mir bin, da denk´ ich: Refrain Oh--, lass mich in Ruh´ ja wer ist den hier bescheuert - ich oder du? Oh, lass mich in Ruh´, ja wer ist den hier bescheuert - ich oder du? Ich weiß nicht wo ich hinsoll, was hab ich hier zu tun, warum grinst da in der Ecke ein aufgestyltes Huhn? Ich schrei es an, es guckt verdattert, als wäre es von ném nackten - Hahn umflattert. Refrain Die meisten sind so cool hier, das hab ich längst gespürt, das Ihnen beim Pinkeln das Wasser abfriert, ich werde explodieren, es dauert nicht mehr lang, ja wo ist denn hier - der Notausgang? Refrain Wer hat das beste Handy, wer hat das meiste Geld, wer hat das größte Auto, wer ist ein Mann von Welt, wer lügt sich in die Tasche, wer ist die leerste Flasche, wer hat nichts drauf und fühlt sich noch als großer Super Star? Es ist nicht wahr... Refrain Ja liegt es denn am Schwein oder am Rind, oder haben wir einfach zu viel Sonnenwind? Ja hab´ ich denn die Seuche an Klauen und Maul, oder ist da irgendwas in der Birne faul? Refrain