Bleib Mit Mir Stehen Songtext

Muhabbet

von Mehr Songtexte

Bleib Mit Mir Stehen Songtext
komm bleib mit mir stehn lass die welt sich weiter drehn komm bleib mit mir stehn lass die welt sich weiter drehn was ist nur los wo soll ich hin wer hört mir zu außer du ich komm nicht klar steh' neben mir es geht mir schlecht nur wegen dir ich hab verlorn es tut mir weh ich trau mich nicht dich anzusehn was mich erdrückt mich tief bedrückt am ende werd ich noch verrückt wir sind so verunglückt wir sind so am ende komm bleib mit mir stehn lass die welt sich weiter drehn komm bleib mit mir stehn lass die welt sich weiter drehn es geht nicht vor auch nicht zurück wir beide wollten nur unser glück du schaust mich nicht an du hörst mir nicht zu hast mich vergessen stück für stück ich hab verlorn es tut mir weh ich trau mich nicht dich anzusehn was mich erdrückt mich tief bedrückt am ende werd ich noch verrückt wir sind so verunglückt wir sind so am ende komm bleib mit mir stehn lass die welt sich weiter drehn komm bleib mit mir stehn lass die welt sich weiter drehn du bist jetzt raus hälts dich hier fern alles klar ich will nicht stören doch sag mir nur eins nur das eine ist das wahr dass du nicht weinst nicht eine träne war's dir wert nach all dem was ich gebe ist das gerecht so ist es echt so das zu glauben fällt mir schwer lügner - betrüger - verlierer du brennst alles nieder ich kann nicht, nie wieder nie wieder nie wieder nie wieder.. komm bleib mit mir stehn lass die welt sich weiter drehn komm bleib mit mir stehn lass die welt sich weiter drehn