Bleib Heut Bei Mir (mit Cindy Berger) Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Bleib Heut Bei Mir (mit Cindy Berger) Songtext
R: Bleib heut bei mir Bleib heut bei mir Komm bleib für immer und geh nie mehr fort Lass alles hinter dir, gib mir dein Wort C: Ich bleibe hier bleibe bei dir Ich will dir folgen wohin es auch sei ich sage nie mehr au revoir und good-bye Es ist wunder-, wunder-, wunder-, wunderbar schön sich so wunder-, wunder-, wunder-, wunderbar gut zu verstehn Oft geht man blind aneinander vorbei das wir uns trafen ist fast Zauberei Die Welt versinkt und wir sind ganz allein nur wir zwei, nur wir zwei ich und du, me and you Bleib heut bei mir Bleib heut bei mir Kannst du ermessen, wie einsam ich war das ist vorbei denn nun sind wir ein Paar Es ist wunder-,.... La, la, la, la, la, la, la, la Unsere Liebe kann größer nicht sein die Welt versinkt und wir sind ganz allein nur wir zwei, nur wir zwei, nur wir zwei, nur wir zwei.