Bitte Mach Mir Ein Kind Songtext

Funny van Dannen

von Mehr Songtexte

Bitte Mach Mir Ein Kind Songtext
Bitte mach mir ein Kind, sagen so viele Frauen Weil Kinder die Zukunft sind, in die wir gerne schauen Der Mann sagt: Okay, wird sofort gemacht Und nachher finden sie, das hat´s jetzt voll gebracht Und so entstehen Kinder, die allermeisten Dabei können die Eltern sie sich gar nicht leisten Sie werfen die Bedenken fort wie einen Lottoschein Sollen sich denn nur die Reichen über Babies freuen Bitte mach mir ein Kind, sagen so viele Frauen Weil Kinder die Zukunft sind, in die wir gerne schauen Der Mann sagt: Okay, wird sofort gemacht Und nachher finden sie, das hat´s jetzt voll gebracht Das macht so irre glücklich und entspannt im nu Und beantwortet die Frage: Was kann ich für Deutschland tun? Doch manche Männer sind anders, die sind unsozial Die wollen sich nicht vermehren, das ist denen egal Und wenn die Frauen sie bitten, hört man sie verneinen Baby sei mir nicht böse, blas mir lieber einen Bitte mach mir ein Kind, sagen so viele Frauen Weil Kinder die Zukunft sind, in die wir gerne schauen Der Mann sagt: Okay, wird sofort gemacht Und nachher finden sie, das hat´s jetzt voll gebracht