Bitte Geh Nicht Songtext

Carlos Sancha

von Mehr Songtexte

Bitte Geh Nicht Songtext
Du stehst mit dem Koffer in der Hand an der Tür, du willst gehen. Deine tausend Tränen füllen ein Meer ich habe das übersehen, du sagst es hat kein Sinn mehr, es ist aus mit uns vorbei ich verlier den Boden unter mir, Bitte glaub mir es tut mir so Leid Bitte verzeih... [Refrain] Bitte geh nicht, bitte geh nicht ohne dich geht die Sonne in den Wolken verloren Bitte geh nicht, bitte geh nicht ohne dich werden alle Sterne eingefroren Bitte geh nicht bitte geht nicht Bleib bei mir Bitte geh nicht, bitte geh jetzt nicht ohne dich bin ich nichts OOOhne dich... Ich habe immer nur an mich gedacht, ich lies dich viel zu oft allein Ich habe meine Freiheit gesucht Du hast gewartet und geweint Ich war ein Vollidiot, ich habe dir nie gezeigt wie wichtig du für mich bist Ich würde wirklich alles tun, damit du bleibst Ich liebe Dich.. [Refrain] Bitte geh nicht, bitte geh nicht ohne dich geht die Sonne in den Wolken verloren Bitte geh nicht, bitte geh nicht Ohne Dich werden alle Sterne eingefroren Bitte geh nicht bitte geht nicht, bleib bei mir... Bitte geh nicht bitte geh jetzt nichtrn Ohne dich bin ich nichts Ohne dich Alles was ich war Alles was ich tat Alles was ich immer wieder falsch gemacht hab, änder ich für dich ich änder mich für dich ich schwöre dir ich bin jetzt für dich dar Bitte geh nicht, bitte geh nicht Ohne Dich geht die Sonne in den Wolken verloren bitte geh nicht, bitte geh nicht ohne dich werden alle Sterne eingefroren Bitte geh nicht bitte geht nicht Bleib bei mir Bitte geh nicht, bitte geh jetzt nicht Ohne dich bin ich nichts ohne dich....