Bist du für mich da? Songtext

Juliane Werding

von Mehr Songtexte

Bist du für mich da? Songtext
Draußen wird es kälter, die Zeiten werden härter Alles ist in Aufruhr, die Kälte sucht ihr Opfer in der Nacht

Ich will nicht allein sein, ich brauche einen Krieger Einen voller Zuversicht und Kraft

Wirst du mich beschützen, mich und meine KinderWenn es wirklich ernst wird, wenn´s nur noch ums nackte Leben gehtWenn da draußen Krieg ist, die Wölfe vor dem Haus stehn

Zeigst du mir dann, wie man überlebt


Bist du da für mich, uhhh baby, da für mich, uhhh baby Du bist mit vorherbestimmtDer Magier, der die Ängste nimmt Der Ritter, der die Hoffnung bringt



Wirst du mit mir beten, wirst du mit mir weinen

Wirst du mit mir flüchten, wissend, daß es nur ein Aufschub ist

Mich noch einmal lieben, ein letztes Mal vereint sein

Und warten, bis der blaue Stern erlischt



Bist du da für mich, uhhh baby, da für mich, uhhh baby

Du bist mit vorherbestimmt

Der Magier, der die Ängste nimmt
Der Ritter, der die Hoffnung bringt



Nimm mich in die Arme, Gefährte meiner Seele

Für ein ganzes Leben und mehr