Bist Du Bei Mir? Songtext

Hartmann

von Mehr Songtexte

Bist Du Bei Mir? Songtext
Wo kommst du her? Wo gehst du hin? Kennst du den Weg und was ist dein Ziel? Warum willst du nur alles und nicht viel mehr? Tut es dir leid oder fällt es dir schwer? Wie oft bist du schon weggerannt? Warum hast du mich nicht erkannt? Bist du bei mir? Wirklich bei mir? Ich kann dich nicht hören und ich kann dich nicht sehn... Bist du bei mir? Wirklich bei mir? Ich lasse dich gehn, bevor ich dich verlier... Wo immer du bist... Wohin du auch fliegst... Wenn du nur wolltest, dann käme ich mit. Und könntest du frei sein nur für einen Tag du würdest es tun hättest niemals gefragt. Aus dem Schatten, hinein in's Licht. Was ich fühle, das kennst du nicht. Bist du bei mir? Wirklich bei mir? Ich kann dich nicht hören und ich kann dich nicht sehn... Bist du bei mir? Wirklich bei mir? Ich lasse dich gehn, bevor ich dich verlier...