Bis Wir Uns Wiedersehen Songtext

Gitte Haenning

von Mehr Songtexte

Bis Wir Uns Wiedersehen Songtext
Bis wir uns wiedersehen Dieser Tag war so wunderbar Weil ich bei dir und glücklich war Aber wenn es am schönsten ist muss man leider gehn Alles Liebe, bis wir uns wiedersehn Zähl die Sterne am Himmelszelt Und wenn einer zur Erde fällt, wünsch dir drei schöne Dinge, die in Erfüllung gehn, für uns beide, bis wir uns wiedersehn. Was nicht heut war, das wird vielleicht morgen sein Und darum lass für heut, all die Sorgen sein Es gibt Träume, die bleiben und Träume, die vergehn Sei nicht traurig, bis wir uns wiedersehn Aber wenn es am schönsten ist muss man leider gehn Sei nicht traurig, bis wir uns wiedersehn Nur der Mond hält am Himmel die Wacht für dich. Schickt sein silbernes Licht durch die Nacht für dich. Es gibt Träume, die bleiben und Träume, die vergehn alles Liebe, bis wir uns wiedersehn