Bis Neun Bist Du Ok Songtext
wir finden schon nach hause so oder so / bis neun bist du o.k. - / bei zehn erst k.o.
/ hier scheints zu scheinen, hier scheint es zu gehen / ich hab noch nerven auf der
bank und kraft zu stehen / ich blicke in pfützen, die alle seltsam blinken / nehmt
mich in die arme und laßt mich versinken / und findet mich wieder in kleinsten
teilen / ich kann sowieso nicht bleiben - ach, laßt mich doch treiben / alle wollen
sich immer nur gehen lassen, / genau wie ich / die gründe dafür sind leicht zu
erfassen / es gibt gründe genug in jeder gottverdammten ecke / nicht daß ich welche
nötig hätte, ich verstecke mich nicht / vor meinem eigenen wahnsinn unter leuten /
sondern mit ihm und ihnen / was hat das jetzt zu bedeuten? / wir finden schon nach
hause so oder so / bis neun bist du o.k. - bei zehn erst k.o. / es ist ein fahler
stern / an diesem oder jenem morgen der erste, / doch ich hab ihn gern, er erinnert
mich an reste / und die frage: was war eigentlich los? / an dieser stelle muß es
heißen: / wie überlebe ich bloß? / wie überlebe ich bloß bis heute abend?