Bis Der Himmel Sich Dreht Songtext

About Barbara

von Mehr Songtexte

Bis Der Himmel Sich Dreht Songtext
Siehst du das Flimmern in der Luft spürst du das Knistern auf der Haut kleine Härchen stellen sich auf Schmetterlinge singen im Bauch auf den Dächern dieser Stadt wimmern herzen zur Musik endlich wieder so ne Nacht von der man niemals genug kriegt

komm sing mit mir so laut es geht scheißegal wie schief bis der Himmel sich Tanz und hör nicht auf weil man nur einmal lebt fliegen durch die Nacht bis der Himmel sich dreht
der Himmel sich dreht
bis der Himmel sich dreht
der Himmel sich dreht

unsere Ohren stehen auf Streik für die nächste Ewigkeit damit der schönste Augenblick ab jetzt für uns für immer bleibt applaudieren unserem Glück bis der nächste Morgen klopft wir behalten diese Nacht als ein Polaroid im Kopf

komm sing mit mir so laut es geht scheiß egal wie schief bis der Himmel sich Tanz und hör nicht auf weil man nur einmal lebt fliegen durch die Nacht bis der himmel sich dreht
der Himmel sich dreht
bis der Himmel sich dreht
der Himmel sich dreht

der Mond sagt hallo sag der Sonne gute Nacht
bring Alltag noch ins Bett und wir fliegen durch die Nacht wir sind schon viel zu lange wach doch wir fliegen durch die nacht komm sing mit mir so leid es geht scheiß egal wie schief bis der Himmel sich Tanz und hör nicht auf weil man nur einmal lebt fliegen durch die Nacht bis selbe sich dreht
der Himmel sich dreht
bis der Himmel sich dreht
der Himmel sich dreht
bis der Himmel sich dreht