Bis Ans Ende Der Welt Songtext

Rio Reiser

von Mehr Songtexte

Bis Ans Ende Der Welt Songtext
Es ist kein Platz für uns auf der Erde kein Platz unterm Himmelszelt kein Platz für uns in den Sternen kein Platz am Ende der Welt Kein Platz für uns im Garten Eden kein Platz in der Unterwelt kein Platz für uns im Paradies kein Platz bis ans Ende der Welt Refrain Wer wird uns schützen wenn der Sturm aufkommt wenn der Große Regen fällt? und wir warten und warten bis ans Ende der Welt Kein Platz für uns in den Wäldern kein Platz für uns auf dem Feld kein Platz für uns auf der Mondsichel kein Platz bis ans Ende der Welt Kein Platz für uns in den Bergen kein Platz wohin der Schatten fällt kein Platz für uns in keinem Land kein Platz am Ende der Welt Refrain Kein Platz für uns um schöne Worte kein Platz um Gut und Geld kein Platz für uns um Bitten und Betteln kein Platz am Ende der Welt Kein Platz für uns in der Wüste kein Schloss ein Haus kein Zelt kein Platz für uns in keinem Land kein Platz bis ans Ende der Welt Refrain Kein Platz für uns kein Platz für uns kein Platz wo uns niemand quält kein Platz für uns kein Platz für uns kein Platz bis ans Ende der Welt