Bis Ans Ende Der Welt Songtext

Oli P.

von Mehr Songtexte

Bis Ans Ende Der Welt Songtext
Ich hab’ mir eigentlich vorgenommen, diesen Text hier nicht mehr zu schreiben Doch ich hoff’, du kannst mich irgendwie noch leiden Ich hab viel Kacke gemacht, das weiß ich auch Ich mach’ nicht nur viel Terror, nee, so heiß ich auch Da scheiß ich drauf, tja, das hätt’ ich früher gesagt Doch jetzt, wo mich Tag für Tag die Reue plagt Mach’ ich mir Gedanken, was ich für’n kranken Idiot’ imitiert hab’, geblendet vom blanken Neid auf die Erfolgreichen, weil ich so sein wollte wie sie Vergaß, wo ich herkomm’, vergaß, wie Wir beide schon als junge Teenies abgefahren sind Das war echt der absolute Wahnsinn Du hattest schon n Auto, da war ich erst 16 Wir machten alles durch, ob Glücks- oder Pechsträhn’n Und jetzt – jetzt kennen wir uns fast nicht mehr Denn der Schlüssel dieser Freundschaft passt nicht mehr Refrain: Bis ans Ende der Welt Wo kein Regen mehr fällt (Bis ans Ende der Welt) Bis ans Ende der Welt Wo nur Ewigkeit zählt (Bis ans Ende der Welt) Ich dachte immer Ach, das wird schon klappen, doch ich hab mich vertan Ich weiß, ne Entschuldigung ist jetzt ganz schön arm Doch ich fühl mich schlecht, mann, echt, mann Glaub mir und das auch völlig zu Recht, mann Du warst immer super korrekt zu mir Ich hab’ mich meistens vor meinen Eltern versteckt bei dir Denn ich durfte zu der Zeit noch nicht so lange abends raus Und immer, als wir bei dir rumhingen, kam ich nicht mehr nach Haus Das gab immer ne ganze Menge Ärger Doch das alles ist jetzt auch schon lange her, tja Warum war ich nur so egoistisch? An deiner Stelle hätt’ ich schon viel früher „Verpiss dich!“ zu mir gesagt denn ich war echt nicht mehr ich selbst und ich weiß genau, was du heute von mir hälst; siehst du mich, gehst du einfach an mir vorbei schaust auf den Boden und sagst nicht mehr „Hi!“ Refrain Ich hab ein für alle Mal aus meinen Fehlern gelernt Hab’ viel zu viel von Ruhm und dem großen Geld geschwärmt War nur unterwegs und hab’ irgendwie vergessen Dass da noch wer ist, musste immer abstressen Doch das tut mir Leid, mann, du weißt Bescheid, mann Viele hab’n mich auch verspottet nur aus blödem Neid; dann Hab ich mich zurückgezogen und dich im Stich gelassen Und jetzt steh’ ich hier allein und kann’s gar nicht fassen Refrain