Bis An Das Ende Der Zeit Songtext

Dirk Busch

von Mehr Songtexte

Bis An Das Ende Der Zeit Songtext
Bis ans der Zeit,will ich leben mit Dir, muss Dich fühlen und spüren, Du bist ein Teil von mir, bis ans Ende der Zeit nicht nur eine Nacht brauche ich Deine Nähe, Dein Lachen ,Deine Kraft, bis an das Ende der Zeit ....bis an das Ende der Zeit Komm lass Dich fallen, träum diesen Traum von Unendlichkeit, auf unser Reise über das Meer der Vergänglichkeit, Du weißt wie ich,es gibt hier kein zurück, komm lass uns Leben, geniess mit mir den Augenblick. Bis ans der Zeit,will ich leben mit Dir, muss dich fühlen und spüren, Du bist ein Teil von mir, bis ans Ende der Zeit nicht nur eine Nacht brauche ich Deine Nähe, Dein Lachen, Deine Kraft, bis an das Ende der Zeit ....bis an das Ende der Zeit Komm lass uns treiben vor dem Wind auf dem Ozean, unsere Gefühle so stark das man sie nicht fassen kann, nur Du und ich , so hat alles seinen Sinn, will mit Dir fliegen, ganz egal nur irgendwo hin Bis ans Ende der Zeit, will ich leben mit Dir, muss dich fühlen und spüren, Du bist ein Teil von mir, bis ans Ende der Zeit, nicht nur eine Nacht brauche ich Deine Nähe, Dein Lachen, Deine Kraft, bis an das Ende der Zeit ....bis an das Ende der Zeit Bis ans Ende der Zeit, will ich leben mit Dir, muss dich fühlen und spüren, Du bist ein Teil von mir, bis ans Ende der Zeit, nicht nur eine Nacht brauche ich Deine Nähe, Dein Lachen, Deine Kraft, bis an das Ende der Zeit ....bis an das Ende der Zeit