Billy, Jack Und Ich Songtext

Dietmar Schönherr

von Mehr Songtexte

Billy, Jack Und Ich Songtext
Wir zogen zu dritt von Nord nach Süd, Billy, Jack und Ich. Der Bill war der erste, der von uns ging, er liess uns im Stich. Ja, der Bill fand ein Mädchen mit schwarzem Haar, das ihm mehr Wert als uns?re Freundschaft war. Good bye, good bye, der Bill liess uns allein in der Fremde. Und die Heimat liegt ja so fern, so viele Meilen weit. Und ich denke so oft daran, wie schön war doch die Zeit, schön war doch die Zeit. Wir zogen zu zweit von Nord nach Süd, nur noch Jack und Ich. Doch eines Tages sagte der Jack solong und liess mich im Stich. Ja, der Jack fand ein Girl so reich und schön, und seit dem hab? ich ihn nie mehr geseh?n. Good bye, good bye, da war ich ganz allein in der Fremde. Und die Heimat liegt ja so fern, so viele Meilen weit. Und ich denke so oft daran, wie schön war doch die Zeit, schön war doch die Zeit. Nun zieh? ich allein von Nord nach Süd, durch die Einsamkeit. Die Freunde, die damlas noch bei mir war?n, hat der Wind zerstreut. Als ich fort ging, ja, da glaubte ich fest, dass ein Freund den andern nie verlässt. Good bye, good bye, sie liessen mich allein in der Fremde. Und die Heimat liegt ja so fern, so viele Meilen weit. Und ich denke so oft daran, wie schön war doch die Zeit, schön war doch die Zeit, war die Zeit.