Bevor Du Losgehst Songtext

Die Sterne

von Wo Ist Hier

Bevor Du Losgehst Songtext
Wir tun das Gegenteil von dem, was du dir rätst, / wenn du dein eigener Arzt bist. /
Wenn wir nicht so verzweifelt hier sein wollen, können wir ja rausgehen, oder ins
Extrem. / Wenn wir dabei nicht so verzweifelt aussehen wollen bleiben wir hier, um
zunächst / die Wohnung zu zerstören und dann neu zu beziehen. Ich weiß es gibt Krieg
mit der Normalität. Und es wird spät. / Einiges ist eklig - anderes unerträglich, wie
dein Sofa, wenn es glotzt als ob es gleich kotzt oder kollabiert, vor der Glotze
nichts ist fesselnd, das ich nicht motze liegt genau daran: Niemand bindet dich an.
/ Es ist nur dein eigener Tran der hier rumsteht und den solltest du nicht trinken,
das ist der Trick, / weil man daran erstickt. / Seit ich von hier fort schritt
spürte ich den Spurt nicht mehr, es fühlte sich nicht mehr an wie Sport. / Ich
wechsel nur den Ort mit steigender Frequenz und ich glänze dabei ungeheuer vor mich
hin. Weil ich so schön bin, / wie die Sonne, wenn sie aufgeht, / wenn wo was drin
ist was auch draufsteht. / Bevor du losgehst, denk daran, das ich dich kaum erwarten
kann.