Bevor Das Letzte Glas Zerbricht Songtext

Bernhard Brink

von Mehr Songtexte

Bevor Das Letzte Glas Zerbricht Songtext
Das Feuer deiner Augen, es verglüht Du siehst mich nicht mehr und deine Stimme einst voll Zärtlichkeit klingt heute fremd und leer Wo ist die Wärme, wo ist das Gefühl das es nicht mehr gibt! Ich frag mich, wollten wir zwei doch zu viel ob du mich noch liebst. Bevor das letze Glas zerbricht werd endlich wach, denn siehst du nicht daß wir schon vor den Scherben stehn wie soll es weiter gehen Wie früher liegst du nachts in meinem Arm so als ob nichts wär Du streichelst mich doch ich spür zwischen uns stimmt es heut nicht mehr Bevor das letzte Glas zerbricht sei ehrlich und belüg´ dich nicht Laß uns nach einem Ausweg seh´n es muß doch weiter gehen Das Glück, daß man mit Füßen tritt rächt sich doch irgendwann Bevor das letzte Glas zerbricht sei ehrlich und belüg dich nicht laß uns nach einem Ausweg sehn es muß doch weiter gehn.