Beim Nächsten Mann Wird Alles Anders Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Beim Nächsten Mann Wird Alles Anders Songtext
's kam wie's kommen musste sagst du mir Hast dich wohl mal wieder In den falschen Mann verknallt Erst war's richtig gut Jetzt stehst du total im Wald Und du schwörst mir jetzt bist du klüger So 'nen Fehler machst du niemals mehr Dieser doofe Typ war deine Tränen nicht wert Doch dann beim nächsten Mann wird alles anders Auf sowas fällst du niemals wieder rein Du schwörst mir irgendwann klappt einfach alles Und dann ist es der Wahnsinn auf Erden Na klar, beim nächsten Mann wird alles besser Das Märchen hab' ich auch einmal geglaubt Aber die mir gefallen Die haben alle irgend 'ne Macke Und dann geht das schon wieder an Männer sind halt niemals wie wir woll'n Tauschst mit jedem neuen nur die alten Fehler aus Erst da merkst du's nicht Aber bald schon kommt's dann raus Und dann schwörst du dir niemals wieder Spielt dein Herz dir nochmal so 'nen Streich Aber warte nur Bald wird dein Herz wieder weich Und glaubst beim nächsten Mann wird alles anders Auf sowas fällst du niemals wieder rein Du schwörst mir irgendwann klappt einfach alles Und dann ist es der Wahnsinn auf Erden Na klar, beim nächsten Mann wird alles besser Dann holen dich die Pleiten nie mehr ein Es wird niemals passieren ihn zu verlieren Was nicht sein darf kann nicht sein Na ja beim nächsten Mann wird alles anders Das Märchen hab' ich auch einmal geglaubt Aber die mir gefallen Die haben alle irgend 'ne Macke Und dann geht das schon wieder an Sicher beim nächsten Mann...