Beim Döner Um Die Ecke Songtext

Die Füenf

von Mehr Songtexte

Beim Döner Um Die Ecke Songtext
Beim Döner um die Ecke Beim Döner um die Ecke Beim Döner um die Ecke Am helllichten Tag Alles ging sehr schnelle Alles ging sehr schnelle Alles ging sehr schnelle Schlag auf Schlag Es war Totenstille Eine Totenstille Es war Totenstille Doch man war nicht allein Die Tür stand ein' Spalt offen Die Tür stand ein' Spalt offen Die Tür stand ein' Spalt offen Und es roch nach Schwein Die Sonne schien sehr helle Die Sonne schien sehr helle Die Sonne schien sehr helle Doch man konnt' nichts sehn Mit einem scharfen Messer Mit einem scharfen Messer Mit einem scharfen Messer Ist es wohl geschehn Niemand sah es kommen Beim Döner um die Ecke Niemand sah es kommen Was keiner versteht Bis man es bemerkte Bis man es bemerkte Bis man es bemerkte War es schon zu spät Es nahm kein gutes Ende Gar kein gutes Ende Es nahm kein gutes Ende Die Geschicht' Denn was dann passierte Denn was dann passierte Denn was dann passierte Das weiß man nicht!